Über mich

Moin, moin!

Ich bin Lars (Jahrgang 1988), leidenschaftlicher Blogger und stolzer Familienvater von Shengnan (*März 2017). Verheiratet bin ich mit Lu, meine bessere Hälfte. Kennengelernt haben wir uns im Dezember 2013, glücklich verheiratet sind wir seit November 2015. Mit den beiden erlebe ich jeden Tag neue Abenteuer, kein Tag gleicht dem nächsten und Shengnan sorgt immer wieder für neue Erlebnisse, Emotionen und Eindrücke.

Ich bin Buchhalter und wollte eigentlich über meine Motorradtouren berichten. Fernweh habe ich schon immer gehabt aber China stand bis jetzt nie auf meiner To-Do-Liste. Das hat sich aber seit dem ersten Familienbesuch im Juni 2015 geändert. Was ich gesehen und erlebt habe, hat mein Interesse und Neugier geweckt. Gerne bin ich auch mit meiner BMW F 800 GS unterwegs. Endurowandern macht einfach viel Spaß!

Mit meinem Blog möchte ich mein Erlebtes und Gelebtes erzählen.

Viele Grüße

Lars